Obst- und Gartenbauverein Kösching e.V.
Ingolstädter Str. 71
85092 Kösching

Das Jahresprogramm beinhaltet verschiedene Termine für die kleinen Gartler. Neben verschiendenen wechselnden Aktionen gibt es im Laufe des Jahres auch immer wiederkehrende Termine. Im Frühjahr zum Beispiel engagieren wir uns für unsere Marktgemeinde bei der Aktion "Saubere Landschaft". Auch beim alljährlichen Bürgerfest in Kösching sind alle Kinder zum Basteln in unser Kreativzelt im Kirchhof eingeladen. ln den Sommerferien beteiligen wir uns an der Ferienpassaktion der Gemeinde Kösching. So hatten wir schon viel Freude am Brunnhauptner Weiher beim Schifferl bauen oder bei unseren Waldspielen im Köschinger Forst. Bei unseren Aktionen achten wir darauf, vor allem Naturmaterialien oder Recyclingprodukte zu verwenden. Unterhaltung und Spaß kommen bei unseren Aktionen nicht zu kurz! Das aktuelle Jahresprogramm ist unter der Rubrik "Termine" zu finden.